Hölzer

51 Hölzer wurden in den letzten 40 Jahren durch meine Hand gequält. Eigentlich müssten es 60 Hölzer sein, denn von den 51 habe ich eben (mindestens) 9 Stück mehrfach gehabt – ich hab diese mal mit einem Sterchen gekennzeichnet. Vom Ersten habe ich jeglichen Namen verdrängt. Ich weiß nur noch es war ein Angriffsholz, welches in meiner Hand zu einer Waffe wurde. Leider nicht zu einer gefährlichen Waffe. Vergleichbar allenfalls mit einem stumpfen Plastikmesser. Von den anderen sag ich lieber auch hauptsächlich die Namen, da die Herstellerbeschreibungen leider immer an meinem Talent scheiterten. Sind bestimmt gute Hölzer – in den richtigen Händen.

Hier findet ihr ein paar Infos zu den Hölzern, die immer noch in meinem Besitz sind.

Folgende Hölzer haben also unter mir gelitten:

Andro Blax OFF
Andro Blax All +
Andro Novacell ALL/S
Butterfly Defence X**
Butterfly Matsushita Powerdefense
Butterfly Matsushita Pro
Cogito Slow Rock
Cogito Koala
Der Materialspezialist Anti-King
Der Materialspezialist Defensor
Donic Alligator Combi
Donic Appelgren Allplay
Donic Defplay Classic Senso
Donic Shiono Def
Donic Wang Xi Dotec Control Plus
Dr. Neubauer Barricade DEF
Dr. Neubauer Firewall plus
Dr. Neubauer Grand Master**
Friendship 729 Blackwhirlwind
Gewo Velox alpha Def
Gewo Velox alpha Power Control
Joola Chen Defender*
Joola Chen Weixing
Joola Eagle medium
Joola Toni Hold White Spot
Lion Shield
Lion Defence
LKT Blackwhirlwind
LKT Ayous Hinoki
PaK-022 Tischtennis-Piet
PaK-033 Tischtennis-Piet
Pimplepark Murus
Sauer & Träger Firestarter
Schildkröt Erich Arndt (restauriert v. 1962)
Senkakujo-Spezialanfertigung (Airbag 1)
Spinlord Balsa Ultra II
Spinlord Defender I
Spinlord Defender II
Strait DEF+
Stiga Allround Classic
Stiga Allround Classic WRB
Stiga Defensive Wood NCT
Tibhar IV-L Balsa
Tibhar Defense Plus
Tibhar Stratus Power Defense**
TSP Balsa 3.5 DEF+
TSP Black Balsa 3.0**
Yinhe 980 Premium Limited
WinTEC Basic Allround
Victas Black Balsa 3.0***
Zanders Xtreme Control