Keller-Bestand

Hier mal ein kleiner Einblick in meinen „Keller“:

Das sind all meine Hölzer, die vermutlich nicht mehr zum Einsatz kommen werden, aber unverkäuflich sind. Entweder, weil mir viel an ihnen liegt oder weil sich kein Käufer findet.

 

 

Als nächstes sind hier alle Hölzer, die komplett montiert waren, aber mittlerweile fast alle in die obenstehende Rubrik gehören. Aktuell nutze ich nur die beiden Black Balsa-Hölzer (jeweils ganz rechts im Bild). Lediglich die Dr. Neubauer Grandmaster sind noch spielbereit.

 

 

 

 

Und hier sieht man mal was so alles im großen Karton liegt, sprich was man so gebrauchen kann, wenn man Schläger montiert oder restauriert.

Da habe ich für die Not noch drei Noppen-Beläge, die auf die Black-Balsas draufpassen. Die roten Beläge sind mittlerweile alle entsorgt. Reinigungs- und Montagezeug inkl. Holzversiegler. Bisschen Kanten- und Griffband und eine Noppenbürste ist auch dabei. Und oben in der Mitte sieht man die TSP-Lupe. Damit kann ich die Schwammdicke ermitteln, wenn das mal unklar sein sollte.